Gästebuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claus (Donnerstag, 21 Mai 2015 23:07)

    Pünktlich zu Pfingsten habe ich unserem Internetauftritt mal eine Generalüberholung gegönnt! Und fertig!

  • #2

    Hubert (Freitag, 22 Mai 2015 13:22)

    Programm ist ja nun eingetragen. Andreas und Gerd treffen sich um 18.50h , um gegen 19.00h pünktlichst da zu sein*Eike fährt lieber zelten****na ja*warm anziehen***Fahne ist noch zur Fahndung ausgeschrieben**Bis später*hoffe ich schaff es pünktlich! Gruß Hubert

  • #3

    Hubert (Donnerstag, 05 Mai 2016 13:56)

    Tisch für Dienstag ist eingetragen!! Gildestube!!

  • #4

    Brümmel (Samstag, 03 Juni 2017 09:59)

    Guten morgen Gildebrueder!!!
    Ich habe mich gestern Abend sehr gefreut das unsere Fahne wieder aufgetaucht ist.
    Danke Hubert das du diese unsere Fahne ausfindig gemacht hast.
    Es wäre eine tolle Leistung wenn diese unsere Fahne noch an ihrem gedachten Standort gehisst würde.
    Ich bin der Meinung wer solange auf die Fahne aufgepasst hat sollte auch das Recht bekommen diese umgehend zu hissen um das Gesammtbild der Stadt (Kreisstadt) zu vervollständigen.
    Hubert Leiter (was wir heute Nacht nicht mehr geschafft haben) und Kinder mit Frau am langen Arm und die Fahne hissen.
    Dank Familie Schlüter für diesen einmaligen Einsatz
    Gruß Brümmel
    PS: Ich hoffe es klappt sonst bin ich sauer

  • #5

    Mike Poppe (Donnerstag, 01 Juni 2023 19:07)

    Vielen Dank für die gute Betreuung während des Gildefests, ich hoffe, wir sehen uns bald